peinlich aber oke

ich geb's zu...

ich war gestern im gaudi! oh man, wie "fürchterlich" der laden doch ist...

aber ich war mit jasmin da und jörni war auch mit!
naja, und mit den richtigen leuten lässt es sich ja doch ein bisschen dort aushalten!

jedenfalls mussten wir feststellen, dass die im gaudi die preise voll angehoben haben!
voll dreißt, als würden die da nicht eh schon die ganzen besoffenen voll abzocken.
naja, wir haben da ja zum glück nicht dazu gehört!

im zweifelsfall kann man es sich ja immernoch lustig machen, wenn man tanzen geht, und so einige leute bebachtet :D hiihi
aber noch nichtmal das war möglich!
erstens war die tanzfläche sooo voll, dass man sich selbst schon garnicht mehr bewegen konnte und auch nicht brauchte - man wurde eh durch die gegend geschubst!
ausserdem war auch die musik nicht wirklich gut!!

na, was soll's....
sind dann auch nicht so lange geblieben...
jörni musste heute auch wieder arbeiten und naja, ich leider auch...
20.1.07 14:00


sturmfrei

meiner meinung nach könnte es in nächster zeit nochmal öfter stürmen...
dachte ja, dass es evtl. unangenhem wird?!
aber ich finde, es war alles andere als das!
es war zwar wirkich unheimlich stürmisch, aber schön!

zum einen hatten wir am donnerstag früher schluss!
bzw, wir hätten früher schluss gekrigt, hätten wir nicht sowieso schon um halb 1 schluss gehabt!? verstanden???
war sehr angenehm!

zum anderen fand ich es sehr nett, dass wir heute keine schule hatten!
deshalb hab ich mir gestern einen schöööönen, langen, gemütlichen abend zu hause gemacht.
dachte ja erst, jörni würde zu hause bleiben, wegen dem sturm und so..
aber er hat mich dann doch noch überrascht!
..was mir den abend noooooooooooch gemütlicher gemacht hat!

naja, jetzt muss ich gleich leider arbeiten.
und mein jörni is auch schon wieder weg, ihm blüht das gleiche schicksal....

naja, so is das eben.....

jedenfalls warten wir doch alle wieder auf den nächsten sturm, nicht wahr????? hiihi
19.1.07 14:32


entschmückt

ich finde, nach weihnachten und dem ganzen kram ist jetzt endlich zeit für den frühling....

und deshalb habe ich vorhin auch schon sämtliche sachen aus meiner wohnung geräumt, die auch nur im entferntesten etwas mit weihnachten zu tun hatten (weihnachtsbaum und so...)

und jetzt sieht's hier bei mir auch wieder richtig schön aus...
..wenn in den nächsten tagen meine kasse wieder stimmt, dann werde ich schläunigst dafür sorgen, dass hier ein gewissen frühlins-feeling herrscht....

also mit allem drum und dran, was eben zum frühling dazu gehört!
blumen und sowas, woohl??
bei mir kann der frühling garnicht früh genug anfangen und ja, dann will ich in meiner wohnung doch schonmal beginnen....

die temperaturen stimmen ja auch schon so mehr oder weniger für einen schnellen frühlingsanfang!
immerhin hat es noch nicht geschneit und ich will mal ganz überzeugt sagen, dass es bestimmt auch nicht mehr schneien wird!

tjo, dann kann der frühling ja kommen!!

ps.: ich hab den schöööööönsten gästebucheintrag bekommen, den man je kriegen kann!!!
7.1.07 20:09


letzter ferientag

tjoo, jetzt hab ich schon ewig nichts "vernünftiges" mehr gebloggt....
die ferien sind schon so gut wie rum und morgen muss ich wieder in die "schöne" berufsschule....

immerhin hab ich 2 schöne entspannte ferienwochen mit meinem jörni verbracht und ja... das war riiiichtig, richtig schön!

jo und jetzt fällt mir schon wieder nicht ein was ich großartiges schreiben soll, weil nicht wirklich viel passiert ist.....

mittwoch schreiben wir schon wieder unsere erste klausur und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen irgendwas dafür zu lernen!!

deshalb werd ich meine letzte freie zeit auch sinnvoller einteilen und noch ein bisschen rumgammeln.....
7.1.07 16:31


kein passwort

also ich hab lange überlegt, ob ich meinen blog mit einem passwort sperren soll oder nicht!?

und ich hab mich dazu entschieden, ihn nicht zu sperren (wie man sieht!)...

es gibt da zwar so eine ganz bestimmt person, der ich liebend gerne den zutritt zu meiner seite sperren würde, aber das ist sooo nunmal nicht möglich!

was soll's.... soll sie hier auftauchen so oft sie will -
es ist meine seite, und wenn sie sich provoziert fühl!?

bitte, was soll ich dagegen tun?
das ist nicht mein problem!!!!!!

ich hab jedenfalls nichts zu verbergen und ich werde auch weiterhin einträge schreiben, die ihr vll. nicht passen...

naja, ich sag dazu nichts mehr - schließlich hat sich diese person schon eigenständig geoutet!!

und ab heute wieder happy blogging!!

und allen anderen einen guten rutsch und ein schönes jahr 2007!!!
30.12.06 13:37


frohe weihnachten

ich wünsche allen schöööne, ruhige weihnchten und viele, viele geschenke!

tja, was bleibt sonst noch zu sagen?

werde mir eine gemütliche weihnachtszeit bei meinen eltern machen...
mein jörni muss leider im wohnheim arbeiten - die leutchen bleiben ja schließlich!

hoffe aber, dass wir uns morgen sehen, weil ich ihn jetzt schon waaaahnsinnig vermisse!
aber dafür haben wir uns schon gegenseitig beschenkt...
und ich hab was gaaaaanz schönes bekommen!
....zum knuuutschäään isser! hiiihi

also, zum schluss noch ein

merry christmas!!
24.12.06 15:33


oh du fröhliche ODER

wie es ist, den ersten EIGENEN tannenbaum zu haben!

hab gestern von meiner mama meinen ersten tannenbaum gesponsert bekommen..

hiihi, hab mich voll gefreut!!!
jetzt hab ich endlich mal weihnachtsgefühle, denn in meiner gaaaanzen wohnen duftet es jetzt voll nach tannenbaum!!

aber bevor der nette tannenbaum in seinem vollen glanze erstrahlt (.oder irgendwie so), musste er ja auch aufgestellt werden...
aja, und das hat sich als doch ziemlich kompliziert erwiesen....

denn der stamm war viel zu dick und passte garnicht in den ständer.
aber: selbst ist die frau - also musste ich den stamm irgenwie dünner schnitzen.
und da ich keine säge hatte musste ich da mim großen brotmesser ran...
gut, dass mich dabei niemand gesehen hat!

naja, hat aber funktioniert!

da ich so in dieser freude war, hab ich garnich bemerkt, dass der baum ein bisschen schief stand...
jörni hat ihn dann heut morgen erstmal noch gerichtet!!

ja heut abend oder so, werde ich den baum dann vll. mal schmücken...
vll gibts dann auch nochmal ein foto oder so...

naja, aber jetzt ist erstmal genug - ich merke gra wie ich irgendwie keine lust mehr hab noch irgendwa zu schrieben.. vll morgen wieder....
21.12.06 18:43


oh my god!

ich glaub das alles ja nicht so wirklich...
..ich glaube mir hat man's nicht gegönnt...

kaum ist mein internet freigeschalltet, verabscheidet sich 3 tage später mein laptop!
GEHT NICHT MEHR! NIX!!
stürzt einfach ab und lässt sich nicht mehr hochfahren!!!

hallo???? was hat das denn bitte zu bedeuten?
das darf doch echt nicht wahr sein.
als hätt ich jetzt noch geld, mir einen neuen laptop oder einen neuen pc zu kaufen!?

unglaublich!

ich hoffe nur, dass der laptop zu reparieren is, sonts krieg ich echt mal ne rießen grooooße kriese!!!!!!!
14.12.06 17:01


endlich internet ODER

wie man einem telekom-menschen angst macht!!!

so, seit gestern isses also soweit!

ich hab endlich internet!
aber nicht, dass die ganze prozedur unkompliziert war?
NEEEHEEEEEIN!!!!

ich hab ja nicht mal mein "eigenes" gerät sondern ein LEIHGERÄT von der deutschen telekom!

wie zuvorkommend - wieso denn nicht vorher?

wahrscheinlich musste man der telekom wirklich erst noch richtig feuer machen...
denn nur danach, haben sie mit dem leihgerät rausgerückt!

bei der übergabe des gerätes schien der telekom-mensch mir auch leicht verstört und ein bisschen beängstigt!
...war schon irgendwie lustig anzusehen!

vorallem dieser geile satz "jaa ja, dieses gerät geht jetzt auf jeeeeeeeden fall"
ich habs ihm einfach geglaubt, aber er hatte ja auch recht!

naja, jedenfalls hab ich ja jetzt internet und ich will jetzt auch eigentlich nicht mehr meckern!!!

ich freu mich!! hiihi
9.12.06 14:20


immernoch sauer

tja, also ich würd ja auch gerne nochmal was positives schreiben...
aber im moment fällt mir nicht viel ein!

ich ärger mich immernoch tierisch über die blöde telekom, weil die's immernoch nicht geschafft haben, mir einen neuen router zu schicken!!

und ich warte ja jetzt schon wieder ne woche darauf!
scheinbar is das alles zu viel verlangt - immerhin warte ich ja jetzt auch erst 3 wochen darauf, dass mein internet funktioniert!!!

aaaargh, das is doch einfach nur zum SCHREEEEEEEEIEN!!!

ausserdem hab ich mich heute ziemich mit der chefin vom globus angelegt. weil die alte sumpfkuh mir keinen urlaub geben will....
hallo? wo sind wir denn jetzt?

also wie schon gesagt, im moment nur negatives!

...da kann ich nur sagen, dass ich frooooh bin, dass ich det marinchen und meinen klopfer habe!!!!!! hihi

und ich muss sagen, ganz so schlecht gehts mir ja nicht!
im gegenteil - mir gehts richtig, richtig gut!
muss mich halt nur manchmal ein bisschen aufregen und dazu gibt mir die z.b. die telekom ja allen grund!

naja, jetzt warte ich jedenfalls mal noch bis morgen, vll. kommt das blöde gerät ja mal!?
ansonsten dann wohl irgendwann nächste woche.... aber naja...
macht ja nix.....vor weihnachten wird das ja wohl mal funktionieren!?
7.12.06 16:09


toll............ *grrr

man wird echt nuuuuuuuuuur verarscht!

eigentlich sollte mein internet am mittwoch freigeschaltet werden...
und was is??? NIX!!!!

als ich am mittoch nachmittag nach hause gekommen bin, fiel mein erster blick natürlich auf meinen router...
und was sehe ich? das "online" lämpchen blinkt immernoch..

na suuuper. das hätte schon längst nicht mehr blinken dürfen, weil das internet ja eigentlich schon freigeschaltet werden sollte.
naja. weil ich ja so gerne in den t-com laden gehe, bin ich natürlich dirket dahin um mal so richtig dampf abzulassen.

okay, hab ich dann auch gemacht. aber die mitarbeiter in dem laden können ja eigenrlich nicht wirklich was dazu...

hab diesem netten herren dann die ganze geschichte erzählt und dabei unauffällig erwähnt, dass ich ja jetzt bestimmt schon zum 5. mal in dem laden stehe!!!

der hat sich auch wirklich sehr bemüht und hat irgendjemanden angerufen, der das internet auch SOFORT freigeschaltet hat!
guuuuuuuuuuuuut, dachte ich mir, dann wird das ja jetzt gehen....

bin also wieder nach hause, gucke auf das "online" lämpchen und was sehe ich???? es blinkt immernoch!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH. das darf doch nicht wahr sein!!!

dann hab ich also diesen tollen router abgebaut, genommen und bin wieder in den telekom laden gegangen!
man vermerke: ZUM 6. MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut, es wurde ferstgestellt dass das gerät kaputt ist und dass ich ein neues gerät bekomme.
okay, warum nicht. wenn ich ja dann vor ort ein neues gerät bekomme, kann ich ja noch am selben abend ins internet gehen....

NEEEHEEEEIN! Wenn das ja mal alles so einfach wäre!!
die haben natürlich keine geräte mehr vorrätig!
ach was!? das hat mir ja noch grade gefehlt!

"im laufe der nächsten woche bekommen sie ein neues gerät zugesandt"
na da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt!
es kann ja nur noch schlimmer werden!
ob das alles in diesem jahr noch klappt, wage ich ja sehr stark zu bezweifeln!
also erstmal abwarten....

das mit dem adventskalender kann ich bis dahin ja erstmal vergessen.....*grml
3.12.06 18:02


weihnachtsmarkt

es is wieder soooo weit!!
endlich kommt mal ein bisschen weihnachtliche stimung auf!

ich finde es wird von jahr zu jahr "unweihnachtlicher".
aber heute hat der wihnachtsmarkt auf gemacht und es ist doch ein bisschen weihnachlich!!

der weihnachtsmarkt is ja jetzt am unteren schloss.
das finde ich jetzt so an sich, nicht sooooo prickelnd.
aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen...
...is halt mal was anderes.

aber man hat trotzdem nette leute gesehen...
die person die ich meine, wird sich vll. (hoffentlich) angesprochen fühlen...
"welcher idiot schmeisst denn da papier?" hiihi....
ja das war wohl schicksal - naja

also demnächst geh ich erstmal mim marinchen einen glühwein schlürfen. und dann wird man vll so die ein oder andere person wieder treffen....
27.11.06 21:11


adventskalender

im dezember ist es ja schon fast normal, dass man einen adventskalender hat..

und deshalb hab ich mir gedacht, den gibt es bei mir auf der seite ab dem 1. dezember (also ganz normal) dann auch!

das soll heissen, jeden tag gibt es dann einen kleinen oder auch größeren eintrag.
aber lasst euch einfach mal überraschen - denn schließlich ist es ja noch nicht so weit, gelle?

ach da fällt mir ein, dass ich das leider nur durchsetzen kann, wenn bis dahin bei mir zu hause das internet freigeschaltet ist.
aber normalerweise soll das am mittwoch geschehen!
DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!!!!!!!!!

und damit auch alles so mehr oder weniger übersichtlich ist, gibt's eine neue kategorie namens !!TINA's ADVENTSKALENDER !
einfach klicken und gucken..
viel spaaaahaß
26.11.06 12:48


endlich

jetzt wohne ich schon den 5ten monat in meiner eigenen wohnung und seitdem verspreche ich immer wieder, endlich bilder online zu stellen....

heute hab ich es endlich geschafft bilder zu machen...
hab auch extra alles aufgeräumt und sogar schon ein bisschen für weihnachten geschmückt (was man auf den bildern, glaube ich, aber nich wirklich sehen kann).

so, und tätärätäääää, hier sind die bilder:


mein wohn-ess-zimmer


die küche


mein schlafzimmer

und zu guter letzt, das bad

man beachte auch im bad, die liebevolle weihnachtsdeko
(für alle, die's NICHT sehen... guckt doch mal aus dem fenster)!! hiihi

joo das is also ein kleiner einblick in mein "kleines reich".
natürlich freue ich mich auch immer über persönlichen besuch....

für eine kleine orientierung wo ich wohne....
gucke ich aus meinem schlafzimmer, sehe ich genau das:


und das is zugleich noch meine "arbeitsstelle"...
dawird mir ja wohl jeder recht geben, dass das kein schöner anblick is... naja

ahso.. is das schleichwerbung??
sollte es das zufällig sein, dann tut's mir schrecklich leid, dass ich überhaupt für diesen fiesen laden werbung gemacht habe......
22.11.06 19:50


das war ja sooooo klar...

ich könnte sooo platzen!
heute sollte ja mein internet freigeschaltet werden...
ich hatte mir ja schon irgendwie gedacht, dass irgendwas dazwischen kommt.
hatte aber doch noch einen kleinen funken hoffnung, dass der brief mit den zugangsdaten heute kommt!!
tja, von wegen, falsch gedacht!!!!!
kam eben von der schule und ging ganz erwartungsvoll an den briefkasten: KEIN BRIEF - KEINE ZUGANGSDATEN!!!!
toll..................ich also direkt in die stadt und den telekom laden angesteuert.......und was is?
ich frag nach meinen zugangsdaten, da sagen die mir doch tatsächlich, dass ja garnichts bestellt wurde!?
bitte waaaas?
und dann wurde mir das erstmal klar.... als ich nämlich das internet angemeldet hab, hat mich eine auszubildende "bedient"...
okay, alles klar.....ein bisschen verständis hatte ich ja dann doch, wobei ich mich ziemlich geärgert hab, dass das dann nicht mal ein festangestellter richtig gestellt hat.
naja, was soll's. ob ich jetzt noch eine woche länger warte, darauf kommt's eigentlich auch nicht mehr an!!

jedendalls, als ich dann eben am briefkasten stand, macht mich noch dieser scheiß "hausdrachen" an.....
das is die obermackerin bei mir im haus, die meint, sie hätte was zu sagen.. hat se aber nicht - und von der lass ich mir bestimmt nix sagen!
sie meint ich wäre dran mit strasse fegen!! na klar, wenn's regnet oder geregnet hat, fege ich die strasse...
soll die sich doch hinstellen und die strasse fegen - die hat ja eh den ganzen tag nix zu tun...
da lauert die alte kuh mir auf, und meint mir was zu sagen...
naja...

aber für heute hab ich mich genug aufgeregt....
jetzt ess ich erstmal was....
21.11.06 16:35


achsoooooo

hatte ja mal irgendwann geschrieben, dass ich bio nicht so besonders mag....

"naja, mittwoch schreiben wir erstmal noch bio und da wird mit bestimmt noch das lachen vergehen!
ICH HASSE BIO!!!!!!!!"

ich hab mal wieder alles dramatisiert, denn sooo schlimm is bio doch nicht...
haben heute die klausur wieder bekommen und ich hab es doch tatsächlich geschafft ne 3+ zu schreiben...

puuuh, da fiel mir aber ein stein vom herzen!
war so richtig erleichtert... naj aund jetzt finde ich bio halt doch nicht mehr sooo schlimm...

das musste ich jetzt noch loswerden!

wenn alles klappt, bis morgen
20.11.06 21:07


der tag der tage wird kommen

und wenn alles gut geht, wird dieser tag schon morgen sein!
morgen soll laut der telekom endlich in meiner wohlnung das internet freigeschaltet werden!!

na, da bin ich ja mal gespannt.....

denn die zugangsdaten, die mir jetzt schon eine woche versprochen wurden, sind immer noch nicht da..
und es ist ja jetzt auch noch waaaahnsinnig viel zeit!

und wenn die mir bis punkt morgen die zugangsdaten nicht in meinen briefkasten geflattert haben, dann krieg ich echt mal nen krampf!

1. muss ich ab morgen schon bezahlen
und ausserdem, was nutzt mir die freischaltung, ohne die zugangsdaten??

nej nej nej... ich bin ja mal gespannt...
jedenfalls, wenn alles gut geht, bin ich schon morgen um diese zeit wieder online...

und ich frooooi misch sooo!
also dann.................................. tschuiiii
20.11.06 20:56


bla bla blaa

hab eben mal ein bisschen im internet rumgesuuucht und hab was gefuden, was ich unbedingt mal bloggen musste...
is nix besonderes, aber ich find's lustig!

man klicke, sehe und staune:

12.11.06 18:48


traurig

weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich heute seit langem nochmal so richtig fies traurig!

hab eigentlich den halben tag im globus an der kasse verbracht (leider zum arbeiten und nicht zum vergnügen) und heute abend weiß ich irgendwie nich so wirklich was ich machen soll...

hab auch nich wirklich zu irgendwas die große lust, und bin auch irgendwie froh, mal alleine zu sein..
ja weil wie oben geschrieben, gehts mir heute halt irgendwie nich so gut..
..den genauen grund kenn ich eigentlich selber nich so genau, muss aber irgendwie an eine "alte" zeit denken..
naja, also was heisst "alt".. so alt auch nich, aber an letztes jahr!
fragt besser nicht, is eh alles irgendwie für'n ar***!

so, und gleich hau ich mich hin und mache einfach garnix.
das heisst, eigentlich müsste ich noch irgendwas für ew und deutsch lernen.
schreibe nämlich nächste woche schon wieder 2 klausuren... *argh

aber das mit dem lernen verschieb ich vll. auch auf morgen....
11.11.06 21:51


och nöö

heute waren wir mit der klasse in much, auf dieser komisch exkursion...

war echt mal voll fürn ar***!!

vorallem, weil ich heute eher für bio hätte lernen müssen, weil wir ja morgen die klausur schreiben...

toll, jetzt hab ich irgendwie für bio voll wenig gelernt und kann mich heute abend auch nur noch kaum aufraffen!!
hoffe ja nur noch dadrauf, dass diese "tolle" lehrerin nicht so viel verlangt, was man irgendwie hätte auswendig lernen müssen.
sowas finde ichja mal total ätzend...

also wie man merkt, is meine stimmung grad mal ziemlich schlecht..................................................................
hab enifach keine lust mehr auf diesen kindergarten!

naja, der tag morgen geht auch rum! (..und das aus dem mund einer pessimistin... nja, kommt vor!)
7.11.06 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de