aufgeregt

befinde mich gerade in meiner zweiten praktikumswoche im wohnheim und ich finde das heute mal irgendwie garnicht so lustig!

heute ist mein erster praxisbesuch!
das heisst, ein "netter" lehrer kommt und beobachtet mich in einer bestimmten handlungssituation...
...wäre ja alles garnicht so schlimm,wenn es nicht benotet würde....
ach du schei** ich hab ech angst!

bin schon die ganze zeit voll aufgeregt....
kann ja eigentlich nix schief gehen, weil ich mir mit der handlungssituation zielmich sicher bin!
aber man weiß ja nie!

und jetzt dauert es auch noch so lange, bis es endlich los geht!
der lehrer hat sich für 16uhr angemeldet und wie haben gleich erstmal 11?! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh....

naja mal sehen, wie's wird....
wenn ich überlebe, gibts es spätestens morgen einen neuen eintrag zum praxisbesuch....
21.2.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de