feeling frühling

ich glaub bald isses schon wieder so weit....
der frühling steht offiziell vor der tür - und nicht nur metereologisch und bald auch kalendarisch, sondern auch in seiner wahren gestalt!

Photobucket - Video and Image Hosting

die temperatur von heute ging ja schon locker als frühlingstemperatur durch und das wetter stimmte auch...
blauer himmel, sonne.... heeeeeeerlich!!

und morgens wirds sogar schon früher hell und das schönste is, dass es jetzt auch schon länger hell bleibt!!

das is sooooo schön...

noch schöner wär der tag heute gewesen, wenn ich meinen schatz heut nachmittag gesehen hätte... aber der müsste jetzt auch gleich kommen...

also dann....
töööhöööööss.....
4.3.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de