schöner freitag

hatte gestern einen sooooo schönen tag!

schön fing er schon an, weil ich frei hatte und am nachmittag is mein jörni dann zu mir gekommen...
nachdem er dann beim frisör war und ich auch noch so einiges zu wuseln hatte, waren wir dann gestern abend im kino..

und es war soooooooo romantiiiisch!
hätte aber auch, im wahrsten sinne des wortes, gruselig werden können....

hatte nämlich karten für 2 filme reserviert. einmal für "the hitcher" und dann noch für "mitten ins herz"... das gruselige wäre dann gewesen, jörni hätte sich für "the hitcher" entschieden!!

naja, aber wir haben uns dann "gemeinsam" (ich musste den mann noch ein bisschen zu seinem glück zwingen.... - oke, sooo schlimm war's net!) für "mitten ins herz" entschieden....

das war eine guuuute entscheidung - der film war soooo sooo schön!
und wir hatten einen kuschelsitz (so ein zufall...), das macht die sache ja nochmal um einiges schöner!

jaaa ja, war jedenfalls ein sehr schöner tag mit meinem lieben jörni!!! schade nur, dass ich heute arbeiten musste und morgen hab ich leider frühdienst...

also werd ich jetzt schnell ein bisschen schlafen und hoffe, dass der morgen und der vormittag so halbwegs schnell vorüber gehen!
10.3.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de