2.Praxisbesuch

puuh, auch er ist geschafft - ich hab ihn gott sei danke hinter mir!
ich war mal wieder so tierisch aufgeregt, was ich eigentlich garnicht hätte sein müssen...

jedenfalls hab ich mit 2 bewohnern pizza gebacken und es lief richtig gut!
mein lehrer war auch soweit zufrieden und eine 2 hab ich auf jeden fall schon wieder sicher! ich freu mich soooo, denn er hat gesagt, wahrscheinlich wird es sogar noch ein bisschen besser! und das wäre echt super, weil ich wirklich alles gegeben hab!

so, jetzt kann ich also die letzten 2 praktikumswochen ruhig angehen und das praktikum ohne weiteren stress beenden...
dann sind ja zum glück erstmal ferien, aber werde ich auch so einiges zu tun haben - muss nämlich noch den praktikumsbericht schreiben..... naja, will ich jetzt noch nihct dran denken, dauert ja noch, bis ich ihn abgeben muss....

jetzte genieße ich jedenfalls erstmal den frühlingsanfang!
auch wenn das wetter heute ja nicht so der burner ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

ist jedenfalls herrlich morgens aufzustehen und es ist schon hell draußen - und wenn dann noch sie vögelchen zwitschern!
ich sag da nur frühlingsgefühle pur!!!!

aber natürlich ist das schöne wetter und die vögel nicht nur der grund für meine frühlingsgefühle...
ich bin immer noch waaaahnsinnig glücklich mit meinem jörni und ich denke, das wird auch so bleiben!!!!!!

jooo, was gibts noch zu sagen?!
ahso, hiihi..... GLOBUS MACHT DICHT!!!!!!!! und zwar schon MORGEN!!!!!! ich find das sooooo geil! abgesehen davon, dass ich ja eh schon gekündigt habe, bin ich halt einfach froh, dass der laden pleite gegangen is oder wie auch immer - keine ahnung....
hab zum glück nichts mehr mit dem affenhaus zu tun!!
einen neuen nebenjob hab ich auch schon.. aber den werd ich wohl nur so lange machen, bis ich was anderes gefunden hab... arbeite jetzt wieder bei kaufland an der kasse... is der hammer.... und das is ironisch gemeint!!!! ich wollte eigenlich nie wieder an die kasse, aber da ich ja gerne in meiner wohnung wohnen bleiben möchte, brauche ich eben dringend geld - und deshalb auch dringend einen nebenjob!
hoffentlich finde ich bald was anderes und vorallem was besseres!!

naja, ich glaub für heute hab ich genug getextet.....wird sonst zuuu viel und zuuuu unübersichtlich!!

zum schluss hab ich noch ein nettes frühlingsbildchen, dass ich irgendwann in der letzten zeit mal geknipst habe....

hiihi - wotsch aut (watch out):

16.3.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de