typischer sonntag

wie sollte es auch anders sein!?

heute ist der einzige tag, an dem ich frei habe und?
draußen ist scheiß wetter, es ist grau, nass und kalt!

dann kommt noch hinzu, dass mir ar*** langweilig ist und war und ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll....

heute mittag war ich meinen eltern zum mittagessen. das war schön und lecker!!!!
aber das war auch schon alles, was ich an diesem tag gemacht habe....was soll man auch sonst noch machen, bei dem wetter kann man ja nirgendswo hin!

mein jörni musste heute arbeiten, müsste aber im laufe des abends auch mal irgendwann fertig werden und kommt dann eeeenlich zu mir! freue mich schon total, denn das ist wirklich der lichtblick an diesem tag!

um mir bisdahin den tag zu verschönern, ziehe ich mir eine reggae cd nach der anderen rein und hoffe einfach, dass die zeit schnell rum geht!

naja das war's dann jetzt auch wieder.....
ich sag nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!
18.3.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de