frühlingsanfang

täätärätätäää, sowas nennt man in siegen also frühlingsanfang!

es ist der 21.märz und eigentlich hätte heute die sonne scheinen MÜÜÜÜÜSSEN!! jaaaaahaa, sooooooonneee! warm, hell, einfach sonnig!

aber wenn man dann mal einen blick aus dem fenster riskiert, sieht das alles andere als sonnig aus....
ich nenne es extra mal "riskieren", weil das is ja wirklich alles andere als schön - eine wirkliche zumutung!

naja, es ist eben kalt draußen, nass und ungemütlich!
und das schlimmste ist das, was ich heute gesehen hab!

weißes, fieses, kaltes fussel-zeug!
winterliebhaber benennen das auch gerne als "schnee"
ich kann dazu nur sagen: EKELHAFT!!! das is doch wirklich nicht mehr schön!! es kann doch jetzt nicht mehr schneien?
letzte woche lagen wir temperaturmäßig schon knapp an der 20° grenze....

nee ne ne..... aber das dieses jahr was mit dem frühling, geschweigedenn mit dem sommer wird?
ich bin ma gespannt.....
21.3.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de