der tote fisch ODER Wetten dass!?

war gestern mit meinem jörni und seiner familie pizza essen - zur feier des tages, weil sein papa (manfred) geburtstag hat!

ich kann auch nur sagen, dass es für uns suuuper lustig war, aber für die herren des hauses bzw. für den kellner wohl eher weniger!?

alles fing eigentlich schon damit an, dass manfred sich eine seezunge bestellte (so ein komischer fisch MIT kopf), der auf einem riiiiiiesigen teller serviert wurde!
hm, na gut, geschmäcker sind ja verschieden... ichhätte es jedenfalls nicht essen können, schonmal garnicht, wenn der fisch mich irgendwie noch anguckt.. naja....

als wir dann mt essen fertig waren kam dann der nette kellner und wollte logischerweiße den tisch abräumen...
und wie die das ja immer machen, ist ja eigentlich bekannt!?
es werden so viele teller wie möglich auf dem arm gelagert und gestapelt, hauptsache es hält!

manfred war so davon begeistert, dass er dem kellner vorschlug sich doch mal bei "wetten dass!?" zu bewerben, frei nach dem motto "wieviele teller kann ich tragen" oder so...

der kellner schien davon erst auch ein wenig angetan zu sein und fühlte sich ein bisschen geschmeichelt...
naaaja, bis ES dann passierte...:

der kellner kam ins wanken, ich versuchte noch irgendwas zu retten, aber schon lag auch der riesige teller SAMT totem fisch (der ja jetzt schon abgeknabbert war) auf dem boden - verschönert mit restlichen kartoffeln, soße und salat!!

hmmm, okay! so schnell schafft man sich in einem restaurant aufmerksamkeit...
naja, ich konnte mich aber auch nicht beherrschen und war die einzige die anfing, "etwas lauter" zu lachen.....

unser superheld war natürlich jetzt alles andere als amüsiert und ging leicht verschämt irgendwo hin, wo er sich dann erstmal umziehen konnte.....

hiihi - war schon lustig......... aber man muss eben dabei gewesen zu sein, um die verstörten blicke der anderen gesehen zu haben....
31.3.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de