ohje

ich guckte grad mal so aus spaß, wann ich das letzte mal etwas geschrieben habe und da musste ich festellen, es ist ja schon sooooo lange her!!!?

und deshalb ist es auch dringend notwendig, dass ich nochmal was schreibe.....
ich weiss eigentlich garnicht so richtig, wieso ich so lange nix geschrieben hab?
immer war irgendwas, ich hatte nie so richtig zeit!

liegt vielleicht auch an meiner ausbildung!?
bin jetzt im zweiten jahr der ausbildung zur heilerziehungspflegerin und da gibts echt immer was zu tun! *puuh
aber soo lange ist es ja nicht mehr bis zum examen - zum glück, denn so langsam vergeht mir echt die lust auf die schule!

aber so lange ich meinen schatzi immer an meiner seite hab, ist es nur noch halb so "schlimm"!
jaaa, ich bin immernoch mit meinem jörni zusammen und ich bin immernoch sooooo veliebt und super verrückt nach ihm! hihi
in 10 tagen sind wir sogar schon 1 Jahr zusammen! voll verrückt wie schnell die zeit vergangen ist!

naja, jetzt werd ich jedenfalls versuchen, wieder regelmäßig was zu schreiben...
um alle nochmal auf den neusten stand zu halten!
...... vll. gibte es ja in der nächsten zeit meinerseits nochmal was gaaaaanz interessanten zu berichten!? wer weiß!!??

also bis dann....
19.8.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de