sonntag, 21.januar 2007

stimmung: so wie an jedem sonntag!? LAAANGWEILIG!!!!
mein bauch knurrt schon die ganze zeit....

wetter: es regnet draussen und windig ist es auch - fast, wie an
jedem sonntag

musik: back to the 80s; marillion - kayleigh

szene: eignetlich gammel ich nur so vor mich hin... hab nicht so gut
geschlafen.... wahrscheinlich weil ich für einen samstag abend schon relativ "früh" in bett gegangen bin!?
naja, ausserdem war ich nach tagen nochmal allein in meiner wohnung - mein jörni war nämlich nicht da, weil er heute morgen schon wieder im wohnheim arbeiten musste..... hm, jo....
ich denke, das ist so der hauptauslöser......

----------------------------------schnitt----------------------------------------

wetter: hat sich geändert - die sonne scheint ab und zu für ein paar
millisekunden in mein zimmer

musik: hat sich auch geändert..... ub40 - red red wine

szene: hm, frage mich grade, wieso ich hier diesen schwachsinn
veranstallte... keine ahnung, ehrlich gesagt!?
also wie schon gesagt, mir is halt grad ziemich langweilig.....
gehe gleich zu meinen eltern zum mittagessen - da freu mich schon drauf....

so und jetzt ist schluss mit dem unsinn......
21.1.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de