jippie!!!

ich hab mich eben sooooooooooooo gefreut!
haben eben bio wieder gekrigt und isch hab ne 2!!!
hätte ich garnicht mit gerechnet, weil ich echt fast nix gelernt hab - nur am abend davor eine stunde oder so....
....auch wenn's echt blöd klingt, aber ich dacht ich hätt ne fünf!

eigentlch mag ich den satz ja nicht, weil der immer von den strebern kommt, die eh nie ne schlechte note haben....

hiihi.... ich würd mich im moment selbst auch als streber bezeichnen!
hach, ich bin einfach nur gut!!!

so, mal sehen, wann die nächste gute note herbeiflattert.... *schäähärz
29.1.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de