selbst - pädagogik

wie ich ja so schön in erziehungswissenschaften gelernt habe, soll man bei erwünschtem verhalten, das wiederholt werden soll, loben und belohnen!

tja, gesagt getan!!

da ich mir ja heute eine gute note mit nach hause gebracht habe, dachte ich mir, das muss belohnt werden!!!

also bin ich in die stadt gegangen und wollte mir etwas schönes gönnen....... und wo finde ich die meisten schönen sachen?? natürlich bei meiner Haus Marke H&M....

bin ja schon verzweifelt auf der suche nach einer hose gewesen.. na und da ich ja heute so voller motivation shoppen gegangen bin, habe ich mich auch mal gleich auf die suche nach einer hose begeben!

und man glaubt es kaum!
ein griff genügte und ich hab die traum-hose meines lebens gefunden!!!
es ist ehrlich wahr! es war die erste und letzte hose, die ich heute anprobiert habe - und sie passte SOFORT!!!

noch am wochenende war ich in der stadt und habe bestimmt 6 hosen anprobiert, die alle nicht gepasst haben.....

ich sollte jetzt öfter mit guten noten nach hause gehen und mich belohnen... dann finde ich auch eher was...

aber um es mal ganz überheblich und arrogant zu sagen....
ICH hab es geschafft meine 2 erhlich zu "erlangen"... andere, mussten sich die gute note leider unehrlich erspicken.....
neee ne ne - da wäre ich auf eine 1 keinesfalls stolz....

naja, dummheit siegt eben!
....und die vernunft hat erfolg!!

und ich bin im moment seeeeeehr erfolgreich.... hiihi
29.1.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de