bewerbung

habe eben eine wunderschöne bewerbung geschrieben...
und zwar für die diakoni in siegen!

da globus ja nun bald zu macht (ooooh, noch einmal mittleid bitte!!!) muss ich mich jetzt mal so laaaaaaaaangsam um einen neuen nebenjob bemühen!
ausserdem hab ich im globus ja schon lange keine lust mehr zu arbeiten und deshalb kommt mir das so richtig gelegen!

vorallem könnt ich dann endlich das machen, was mir spaß macht und was zu mir und meiner ausbildung passt!
würde dann im wohnheim arbeiten und die ganzen lieben netten leute betreuen!

jetzt kann ich nur noch hoffe, dass ich die diakoni mit meinem können (JA, ich bin toll...!!!hiihi ) überzeugen kann und so schnell wie möglich eine antwort bekomme!

ich drücke mir selbst mal die daume und alle, die mir den neuen nebenjob gönnen würden, könnten ja auch mal fleißig drücken....
3.2.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de