vorstellungsgespräch

juppiii!!

hab heute post vom wohnheim bekommen....

..man erinnere sich zurück... letzte woche habe ich meine bewerbung ans wohnheim geschickt und ja, sehnsüchtig gewartet! suche ja nen neuen nebenjob und ein wohnheim von der diakonie suchte noch eine aushilfe!

soo und nun habe ich am freitag ein vorstellungsgespräch! ich bin ja schon so aufgeregt!
ich hoffe sooooo, dass das klappt! dann käme ich endlich vom sch*** globus weg und ich hätte einen super neuen nebenjob, der zu mir passt!

jetzt muss ich mich denen nur noch persönlich vorstellen und beeindrucken..
meine bewerbungsunterlagen scheinen ja gefallen zu haben.....
10.2.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de